Montag, 21. April 2014

Zu Ostern;-)

Wahrscheinlich haben die meisten Bauherren, die kurz vor dem Umzug stehen, die Osternpause genutzt und sich erholt. Scherz;-)
Wir haben uns ein Tag Pause gegönnt und einen vollen Tag den Kindern gewidmet. Es war sher schön! Ansonsten wurde viel geputzt, geschraubt und die ersten Umzugskarton sind auch schon im Haus. Über Ostern haben wir schon einen Transporter ausgeliehen. Recyclinghof war ein Muss. Leider haben wir etwas spät angefangen auszumisten. Dafür haben wir einen neuen Plan. Die Sachen zum Entsorgen lassen wir in dem "alten Haus" und kommen nach dem wir ungezogen sind wieder  und machen die nächsten Touren.
Die Garage ist auch zum 1/3 gepflastert und das dank dem fleißigen Bauherren und unserem  Freund. An dieser Stelle VIELEN DANK für Eure Hilfe und die Zeit!
Und auch für die schönen Schiebetüre:

1 Kommentar:

  1. Hallo von welchem Hersteller ist die Schiebetür? Sieht sehr sehr gut aus! Bin momentan auch auf der Suche. Danke! Tolles Haus!!!

    AntwortenLöschen