Donnerstag, 3. April 2014

Hände waschen bitte

Ja, es ist jetzt möglich. Wir können jetzt die Waschtische im Bad benutzen. Eng darf es nich sein, weil wir 2 Stück davon haben:-) Die Aufsatzwaschtische der Firma keramag haben Wasserhähne einer italienischen Fa manzoni bekommen. Wichtig war uns das schlanke Design. Die Toilette und der einzige Heizkörper im Haus hängen auch schon. Der Heizungsinstallatuer ist heute fertig geworden. Die Abdeckung für Lüftung ist da. Die Lüftung selbst ist noch nicht aktiv, wird erst nach dem alle Handwerker weg sind, angemacht. Danach bekommen wir eine Schulung zu der Technik, was alles bei uns eingebaut wurde.


 Das Bad ist zwar noch nicht sauber, aber fast vollständig. Die graue Farbe passt super zu den weißen Fliesen und betont diese zusätzlich, es herrscht super wames Klima.


 

Gäste WC hat ein Waschtisch mit einem Wasserhan der Fa Kludi:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen