Sonntag, 13. April 2014

Hereinspaziert

Das erste Zimmer im OG ist vollständig und kann durch unseren Junior bezogen werden. Da wir überall eine Fußbodenheizung haben, unsere Wahl traff auf Eiche-Schiffsboden-Parkett.
Die Fußleisten gibt es auch, werden aber zum späteren Zeitpunkt angebracht. Es wurde uns geraten wegen Feuchtigkeit im Neubau, diese erstmal wegzulassen. Appropo Feuchtigkeit: diese wird durch einen Bautrockner bekämpft. Wir lüften regelmäßig und die Luft scheint in Ordnung zu sein. Seitdem wir aber den Bautrockner haben, sehen wir wieviel Wasse aus der Luft noch entzogen wird. Da staunt man wirklich.
In dem Fußboden im OG ist die Zuluft Abdeckckung aus Edelstahl sichtbar. Die Belüftung selber ist noch nicht aktiviert. Es wurde uns erklärt, dass es wegen des Staubes ganz zum Schluss angemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen