Montag, 27. Januar 2014

Einbau der Fenster 1. Tag

Endlich! Glücksgefühle ohne Ende: es kann weiter gehen, weil das Haus fast komplett dicht ist. Nach sehr kaltem Wochenende mit ca -12° hatten die Handwerker richtig gut, bei Sonne und Temepraturen um 0° die Fenstereinzubauen. Klar, es könnte noch besser werden, aber wir haben den Winter.
Unser Fensterbauer hat uns doch positiv überrascht und zu dem neuen Termin Fenster und Nebeneingangstür eingebaut.
Bei den Fenstern handelt es sich um Kunststofffenster der Fa. Kömmerling, mit farbingen Profilen außen (anthrazit). Die Fenster haben eine 3fach-Verglasung und eine Schallschutzklasse 4. Die Fenster machen auf uns auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wir werden sie demnächst testen und beurteilen, ob alles in Ordnung ist.

 
 


1 Kommentar:

  1. Ich habe meine alten Fenster vom Einfachglas vor einigen Jahren ausgetauscht. Alle wissen sehr gut, dass moderne Fenster teuer sind. Ich wollte damals günstige Fenster finden, deren Verglasung den aktuellsten den Wärmedämmstandards entspricht. Ich habe dem Unternehmen Oknoplast vertraut. Diese stabilen Kunststofffenster haben mir auch meine Eltern empfohlen, die bei Oknoplast Fenster und eine Haustür früher gekauft haben. Wir haben klassische Fenster in der Mahagoni Farbe aus der Linie Konzept bestellt. Auch heute würde ich Fenster von Oknoplast auswählen!

    AntwortenLöschen