Freitag, 6. Dezember 2013

Nach dem Orkan und die ersehnte T-Wand

Uff, alles überstanden. Die Wände stehen und die Folie auf dem Dach hält immer noch. Wir sind schon etwas erleichtert, dass der Stürm keine Schäden auf der Baustelle verursacht hat. Und nach dem Regen, bzw. Schneeregen kommt die Sonne. Noch mehr Freude hat die Anwesenheit von zwei Mauerern auf der Baustelle verursacht. Der Bauleiter ließ mit denen direkt klären, wie das Gelände verlaufen soll. Urspünglich haben wir es so geplannt, dass die Wand auf den Treppen, gemauert werden soll und gleichzeitig als Gelände dient. Jetzt überlegen wir es doch nicht mauern lassen, sonder ein Edelstahlgelände einbauen. Darüber werden wir heute grübeln. Durch die Mauer wird es enger und dunkler und die Optik der schönen Galerie und dem großen Glasteil geht irgendwie verloren.




Ja, endlich! Die ersehnte T-Wand im Badezimmer ist endlich fertig. Kurzfristig habenwir noch WC mit Dusche getauscht, so dass der Weg zum WC kurzcer geworden ist und man einen schönen Ausblick hat;-)
Mein Podest für die Waschmaschine  und den Trockner ist auch da. Idee ist, die Wäsche unter den beiden Geräte zu verstauen, bevor sie gewaschen werden. Irgendwann verschwinden die beiden Geräte und Regale hinter den Türen, so dass man sie kaum wahrnehmen wird.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen