Samstag, 14. Dezember 2013

Dachverlattung

Seit Donnerstag sind wieder die Zimmermeister auf der Baustelle gewesen und haben die mit der Dachverlattung und Unterschlag des Daches angefangen. Das Wetter macht mit, obwohl langsam die Temperatur singt, bleibt es zum Glück trocken. Die Verblender machen  auch weiter und meinen in der nächsten Woche fertig zu sein.
Gestern hatten wir das erste Gespräch mit dem Elektriker, der durch das Haus durchgelaufen ist und die Planung durchgesprochen hat. Die Planung kommt, so dass wir auch noch einen  Blick werfen können.
Mit dem Bauleiter haben wir nochmal das Thema Treppenbrüstung und Ablage unter der Dusche durchgesprochen. Beides wird bald gemacht. Probeverügung soll noch gemacht werden. Wir werden das ganze in den Antrazit Farben halten, d.h. die Füge muss grau sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen