Montag, 4. November 2013

Außer Regen nichts gewesen....

Und wir haben wieder Pause. Klar, dem Baucheren geht es nie schnell genug, aber die Pausen dauern gefühlte Wochen. Vom Versprochenen am Wochenende zu mauern ist nix geworden. Die Maurer war zwar kurz da, sind aber - wahrscheinlich wegen Regen - nach Hause gefahren. Heute ist Montag und es regnet, was im November ziemlich normal ist. Warüber wir uns aber Gedanken machen, ist die Frage wie oft und aus welchem Grund die Pausen angelegt sein dürfen?!


1 Kommentar:

  1. Regen ist leider ganz klar so ein Grund für eine Pause / Feierabend. Wir haben auch jeden Tag den Wetterbericht sutdiert (zumindestens bevor unser Dach drauf war). Jetzt hoffen wir nur noch, dass es keinen Frost gibt, bevor unsere Anschlüsse gelegt sind.

    AntwortenLöschen