Montag, 26. Mai 2014

ab und auf

Endlich ist es soweit und unsere Treppenstufen liegen nicht mehr in der Garderobe sondern da wo sie sollten;-) Das Holz ist echt schick. Und Papi hat es bestens angepasst. Die weße Farbe kam zum Schluß und relativ spontan. Es ist eine extra Farbe fürs Beton. Hoffentlich wird es dadurch nicht so umständlich die Treppe zu wischen, ohne dass die Wände dreckig werden.


Kommentare:

  1. Tolle Treppe - so einen Papa wünsche ich mir auch! Kann man ihn adoptieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Stuffen sehen wirklich schön aus. Könnt ihr mir sagen ob das Eiche ist und welche genau. Und evtl. was für ein Öl aufgetragen wurde. Wir bauen jetzt auch und das ist genau die Farbe von Stuffen die ich auch haben möchte.
    Viel Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Leider Ja es ist Eiche. Leider habe ich keine genauere Angaben:-/ Die Stufen wurden in PL durch einen Tischler gefertigt und mein Papa (auch Tischler) hat sie dann montiert und nochmals lackiert. Lack haben wir im Fachhandel gekauft. Das war lack, der für die treppenstufen bestimmt ist und farblos.

      Löschen
    2. die Treppen sehen wirklich schick aus, noch besser in der Wirklichkeit als auf dem Foto.

      Löschen