Samstag, 26. April 2014

Umzug

Es ist vollbracht.
Mittlerweile schlafen, essen und suchen wir unsere Sachen im neuen Haus. Das Haus wurde offilziel am Freitag, den 25.04.2014 übergeben. Die meisten offenen Punkte sind erledigt. Dazu gehört z. B. Tausch einer kaputten Scheibe im Kinderzimmer. Wir konnten sehen wie dick unsere Scheiben sind. Die Handwerker erzählten uns, dass eine Scheibe ca. 70 kg wiegt - Sicherheitsglas. Ganz schön dick und schwer und das merkt man ihm Haus. Es ist super leise. Trotz der Bahnnähe kriegen wir gar nicht mit;-)

Zum Umzug: es war sehr anstrengend und hat schon ein paar Tage gedauert bis unsere Sachen ihren Platz im neuen Heim gefunden haben. Der große Umzug mit Helfern war am Samstag. Schon eine Woche davor haben wir immer wieder unsere Sachen abgebaut und rübergefahren. Am Sonntag war der Keller dran. Uff, da endeckt man Schätze.....
Und natürlich waren super viele Helfer da, ohne die es nicht ginge, so viel zu schaffen!!!
Lieben DANK an unsere Freunde und (alte) Nachbarn wollten sie uns etwa los werden? grins...)


1 Kommentar:

  1. super - das hört sich ja ganz toll an - Gratulation! Habt ihr auch schon an eine Wohngebäudeversicherung gedacht? Wir bauen auch gerade und das ist momentan ein großes Thema! Versicherungen Vergleichen ist nun angesagt :) alles Gute!!

    AntwortenLöschen